Wood-i Vibra Therapy GmbH

Wood-i Vibra Therapy GmbH
Adresse
CH-5737 Menziken
EMail
Website
Zertifikat gültig bis
25/12/2023

Wood-i Vibra Therapy GmbH wurde von den erfahrenen Schmerztherapeuten Andrea und Sandro gegründet, die gemeinsam die Lebensqualität der Menschen verbessern wollten. Der Wood-i® ist das Ergebnis ihrer engagierten Forschung und praktischen Anwendung. Dieses innovative Tool wurde entwickelt, um Schmerztherapeuten und Laien gleichermassen bei der effektiven Behandlung von Muskelverspannungen zu unterstützen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Andrea und Sandro bringen ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden in die Entwicklung dieses akkubetriebenen Geräts ein, das auf der intakten Haut oder über Kleidung angewendet werden kann. Wood-i® bietet eine wirksame Lösung zur Linderung von Muskelverspannungen im gesamten Körper.

In Zusammenarbeit mit carbon-connect AG wurde 2023 erstmals ein Corporate Carbon Footprint sowie Product Carbon Footprint für den Wood-i® erstellt.

co2-footprint assessed logo
climate action label
Financing climate action label
Financing climate action: committed to net-zero label
Treellionaire label