CULTCARS AG

CULTCARS AG
Adresse
CH-8310 Kemptthal
EMail
team@cultcars.ch
Website
https://cultcars.ch/
Zertifikat gültig bis
31/12/2025

Die CULTCARS AG wurde von leidenschaftlichen Automobil-Enthusiasten und Gleichgesinnten ins Leben gerufen. Dieses kühne Unterfangen wurde von mutigen Männern mit einem gemeinsamen Traum vorangetrieben, die ihren Herzen gefolgt sind und nun ihre Traumgarage schrittweise und Stück für Stück verwirklichen. Mit der Eröffnung unseres Boutique-Showrooms in der Motorworld @VALLEY, Kemptthal, haben wir nicht nur einen Schritt, sondern einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht. Unser Faible liegt im sportlichen Bereich.

CULTCARS hat sich auf den Verkauf exklusiver Sportwagen spezialisiert und ist der erste exklusive Auto-Concierge-Service der Schweiz. Unsere Dienstleistungen rund um Ihre Fahrzeuge sind geprägt von Verlässlichkeit, Diskretion und natürlich höchster Qualität.

In Zusammenarbeit mit carbon-connect AG wurde eine CO2-Bilanz für CULTCARS AG berechnet und erstellt und alle CO2-Emissionen über ein Klimaschutzprojektausgeglichen.

co2-footprint assessed logo
climate action label
Financing climate action label
Financing climate action: committed to net-zero label
Treellionaire label