tondolo.one gmbh

tondolo.one gmbh
Adresse
CH-8006 Zürich
EMail
Website
Zertifikat gültig bis
12/11/2025

Ich begeistere gerne Menschen. Über ihre Emotionen, mit unvergesslichen Events und entsprechendem Eventdesign, mit unkonventionellen Ideen und Lösungen sowie mit inspirierenden Gesprächen. Die Entwicklung innovativer Ideen und die Entdeckung disruptiver Transformationsmöglichkeiten für Unternehmen und Geschäftskonzepte begeistern mich zutiefst. Meine Expertise und mein Engagement sind speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen, Bildungseinrichtungen sowie gemeinnützige Organisationen und Vereine in der Schweiz ausgerichtet. Kreatives Denken ist grenzenlos – Herausforderungen, die auf den ersten Blick unmöglich erscheinen, motivieren und beflügeln mich zu neuen Höchstleistungen.

In Zusammenarbeit mit der carbon-connect AG unterstützt die Tondolo One GmbH verschiedenen Klimaschutzprojekte und kompensiert somit die gesamten CO2-Emissionen.

co2-footprint assessed logo
climate action label
Financing climate action label
Financing climate action: committed to net-zero label
Treellionaire label