Grüner Hut GmbH

Grüner Hut GmbH
Adresse
CH-8615 Wermatswil
EMail
Website
Zertifikat gültig bis
31/12/2025

Ulrike Amann, Gründerin von Grüner Hut GmbH, ist Diplom-Kräuterpädagogin und zertifizierte Wald-Gesundheitstrainerin und. Ihr Sohn David unterstützt sie in verschiedenen Bereichen. Unsere Angebote umfassen Kräuter-Spaziergänge, Workshops, Vorträge, Kochkurse und Waldbaden (Shinrin-yoku). Jeder Anlass wird individuell gestaltet, angepasst an die Bedürfnisse der Teilnehmer und den Austausch.

Seit 2015 habe ich bereits mehr als 100 verschiedene Veranstaltungen im Bereich Kräuter und Waldbaden durchgeführt. Mein Wissen wird durch fundierte Kenntnisse in Kneipp-Therapie erweitert, und ich absolviere regelmässige Fortbildungen zu den Themen Kräuter, Wald und Gesundheit.

In Zusammenarbeit mit carbon-connect AG kompensiert Grüner Hut GmbH die CO2-Emissionen des Fuhrparks und unterstützt regelmässig unsere Aufforstungsinitiative treellionaire.com.

co2-footprint assessed logo
climate action label
Financing climate action label
Financing climate action: committed to net-zero label
Treellionaire label