aietes ag

aietes ag
Adresse
CH-8125 Zollikerberg
EMail
Website
Zertifikat gültig bis
11/9/2025

aietes ist eine unabhängige, auf den Finanzsektor spezialisierte Unternehmensberatung, mit Niederlassungen in der Schweiz und in Deutschland. Mit seinen spezialisierten Beratern, die über langjährige Berufserfahrung verfügen, ist aietes eine angesehene Beratungskompetenz im Finanzsektor. Dabei begleitet aietes seine Kunden von der Konzeption bis zur Implementierung von Best-Practice Ansätzen, regulatorischen Anforderungen und SimCorp Dimension Parametrierungen auch als offizieller SimCorp Implementation Partner.

In Zusammenarbeit mit der carbon-connect AG wurde erstmals für 2020 ein Corporate Carbon Footprint berechnet und die nicht vermeidbaren CO2-Emissionen über Klimaschutzprojekte kompensiert und ausgeglichen.

co2-footprint assessed logo
climate action label
Financing climate action label
Financing climate action: committed to net-zero label
Treellionaire label