CAT Financial Products AG

CAT Financial Products AG
Adresse
CH-8001 Zürich
EMail
Website
Zertifikat gültig bis
5/9/2024

CAT Financial Products AG ist der führende und unabhängige Schweizer Anbieter von strukturierten Produkten inkl. Banken-unabhängiger Multi Emittenten Plattform. Zu den Kunden von CAT Financial Products gehören Vermögensverwalter, Banken und institutionelle Investoren. Das inhabergeführte Unternehmen besteht aus einem Team von 20 Experten und ist in Zürich, Bern und Lugano vertreten. Seit 2008 wurden über 9'000 Produkte emittiert.

In Zusammenarbeit mit carbon-connect AG wurde im Februar 2020 erstmals der CO2-Fussabdruck (Corporate Carbon Footprint) berechnet und die entsprechenden CO2-Emissionen auf freiwilliger Basis kompensiert. Zudem ist CAT Financial Products AG Partner der 1-Million-Bäume-Challenge und pflanzt pro emittiertes Produkt 1 Baum.

co2-footprint assessed logo
climate action label
Financing climate action label
Financing climate action: committed to net-zero label
Treellionaire label